Über uns

Die GERMOT Zweirad-Zubehör Vertriebs GmbH bietet seit über 46 Jahren Motorradbekleidung, Helme und Zubehör an. In dieser Zeit haben sich immer mehr Kunden von unserem sehr guten und fairen Preis-Leistungs-Verhältnis und der ausgezeichneten Produktqualität überzeugt.

Auch 2023 präsentieren wir Ihnen die gewohnt große Auswahl an hochwertiger Motorradbekleidung, Helmen und Zubehör mit innovativen Neuheiten. Dabei legen wir größten Wert auf Sicherheit und ein anspruchsvolles Design.

Unsere Motorradbekleidung wird von spezialisierten Designern entworfen und von Motorradfahrern auf Funktionalität, Sicherheit und Komfort in der Praxis getestet – erst dann nehmen wir die Produkte in unser Sortiment auf.

Für alle Artikel lautet unser Motto: Höchstmögliche Qualität zum fairen Preis mit einem Maximum an Sicherheit.

Wir sind offizieller Vertriebspartner in Deutschland für:

- CABERG Helme
- SENA Kommunikation
- TRILOBITE® Jeansbekleidung
- FALCO Stiefel
- FORCEFIELD Body Armour
- KRIEGA® Gepäcksysteme
- PEUGEOT Bekleidung
- KOVIX Sicherheitsschlösser
- TOSO® Spanngurte
- PINLOCK® Fog Free Systems
- HAD® Multifunktionstücher
- F-LITE Funktionswäsche

Caberg Helme Forcefield Protektoren Kovix Schlösser HAD Tücher sena Motorrad Kommunikationssysteme Toso Spanngurte Trilobite Motorrad Jeans Bekleidung Falco Motorrad Stiefel F-Lite Funktionsbekleidung Kriega Motorrad GepäcksystemePinlock
 

Mit Zuverlässigkeit und kundenorientiertem Handeln, wollen wir auch in Zukunft dem uns entgegengebrachten Vertrauen gerecht werden.

Im Rahmen der repräsentativen Marktstudie der „WoB Insight“ wurden wir mit dem 2. Platz in der Kategorie Bekleidungsspezialist ausgezeichnet.



Weiter wurde uns dies in der „Bike und Business“ Motorrad-Marktanalyse 2016 und 2017 von mehr als 500 Fachhändlern bestätigt. Wir haben in der Produktgruppe „Bekleidung“ den 1. bzw. den 2. Platz und in der Produktgruppe „Helme“ den 3. Platz belegt. 

                   

Mit viel Fleiß konnten wir diese Auszeichnungen halten und erhielten auch in den Folgejahren Top-Platzierungen.

             

Wir freuen uns über diese Top-Platzierungen und wünschen Ihnen eine gute und sichere Motorradsaison 2023.

Ihr GERMOT-Team